Buchtipp für die Weihnachts- und Winterzeit

/
/
/
1815 Aufrufe

Rund ums letzte Weihnachtsfest hat die abc-mama ein tolles Buch entdeckt, das wunderbar in die Advents- und Weihnachtszeit passt. Leider zu spät, als dass es rechtzeitig vor Weihnachten 2009 noch im Blog als Buch- und Geschenktipp vorgestellt hätte werden können.

Die Empfehlung kam daher erst im Januar, allerdings mit mit dem Hinweis, sie im Dezember 2010 noch einmal zu wiederholen. Weil das Buch einfach klasse ist und es schade wäre, diesen Buchtipp nicht noch einmal kurz vor Weihnachten zu geben!

Hier also wie Anfang des Jahres angekündigt noch einmal der Link zu unserer Buchempfehlung aus dem Januar: „Olaf der Elch“ von Volker Kriegel.

Viel Spaß beim Selberlesen und Verschenken dieses schönen Buchs für Jung und Alt!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text