Denksport für den Herbst

/
/
/
5491 Aufrufe

Sportlich durch den Sommer gekommen?
Dann ist es doch ein guter Vorsatz, die gute Kondition den Herbst und Winter durch zu erhalten.
Und wenn es mit dem aktiven, praktischen Sport mal nicht klappt, dann doch wenigstens mit dem „theoretischen“.

Optimal dafür:
Unser Quizfragebogen für Kindergeburtstag und Co. rund ums Thema „Sport“, der nun ganz frisch in den Startlöchern steht.
Die Lösungen zu den Fragen gibt es nun auch separat – und zwar hier.
Und als „Ehrenrunde“ ist zu den bisherigen 24 eine weitere Frage hinzugekommen.

Ach ja: Fragen und Antworten gibt es natürlich nach wie vor, aber ebenfalls frisch überarbeitet, benutzerfreundliche PDF-Dateien.

Nach dem letzten Fragebogen ist vor dem nächsten…

Mit diesem letzten überarbeiteten Quizfragebogen haben wir übrigens tatsächlich die Linie eines lange anvisierten Ziels überquert!
Alle unsere Fragebögen präsentieren sich mitsamt Lösungen und PDFs HIER nun ordentlich einheitlich.

Was nicht bedeuten soll, dass wir uns fortan ausruhen werden!
Die eine oder andere unserer bislang erschienenen Fragesammlungen wird künftig hier und da sicherlich ein „Update“ erfahren.
Und gelegentlich werden auch ganz neue Quizfragebögen zu anderen Themen hinzukommen.
Wir bleiben am Ball!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text