Der Quizfragebogen zum Thema „Wald“ – von jetzt ab auch als PDF-Datei

/
/
/
14061 Aufrufe

Der Herbst ist nah! Eine wunderbare Jahreszeit, um in den Wald zu gehen – und/oder ihn zum Thema eines Kindergeburtstags zu machen!

Der vor knapp 3 ½ Jahren hier erschienene Waldfragebogen, der (derzeit – eine Ergänzung mit neuen Fragen ist nicht ausgeschlossen) 26 Fragen bzw. Rechenaufgaben für eine thematisch passende Schatzsuche oder Geburtstagsrallye beinhaltet, war nicht nur einer unserer ersten seiner Art für Kindergeburtstag und Co., sondern ist auch einer der beliebtesten unter all unseren Fragebögen.

Wie die von uns zusammen gestellten Quizfragen letzten Endes genutzt werden, wissen wir natürlich nicht:
Dienen sie „nur“ als Anregung bei der Zusammenstellung eines eigenen Fragebogens für die Schatzsuche? Oder werden sie als Ganzes, so wie hier erschienen ist, genutzt?

Ist Letzteres der Fall, wird die Nutzung künftig noch einfacher!
Denn – leicht überarbeitet – gibt es den Fragebogen „Wald“ HIER nun als PDF-Datei – fix und fertig zum Ausdrucken für den nächsten Kindergeburtstag mit Kindern im Alter ca. 10 Jahre+.
Und für die schnelle und einfache Überprüfung der Antworten gibt es natürlich auch die Liste der richtigen Lösungen dazu.

Sollen weitere unserer Fragebögen künftig in ähnlicher Form erscheinen? Jede Rückmeldung, Anmerkung und Kritik ist herzlich willkommen!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text