img

Persönliche Weihnachten mit Personello

/
/
/
2735 Aufrufe

Endlich ist es wieder soweit: Überall duftet es nach Punsch und frisch gebackenen Plätzchen, die Kinder warten ungeduldig auf den ersten Schnee und der Weihnachtsmann hat mit seinen zu erfüllenden Wunschzetteln viel zu tun. Die Vorweihnachtszeit kann so schön und besinnlich sein, wäre da nicht der ganze Stress vor den Feiertagen. Der Baum muss geschmückt werden, das Weihnachtsessen geplant und die Geschenke besorgt werden.

Dennoch sollte man in dem Trubel nicht vergessen, die schönste Zeit im Jahr mit seinen Kindern, seiner Familie und seinen Liebsten zu genießen. Zeit für Stress gibt es ja schließlich zu genüge über das ganze restliche Jahr. Wir haben ein paar tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke für euch, wie ihr euch dieses Jahr die Advents- und Weihnachtszeit verschönern könnt.

Die ganz persönliche Vorweihnachtszeit

Bereits bei der Deko fängt es an: Jedes Jahr wird die ein und selbe verstaubte Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt. Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas Besonderem durch eine personalisierte Weihnachtsdekoration? Bei Personello kann man zum Beispiel personalisierbare Weihnachtskugeln mit seinen eigenen Fotos gestalten. Mit Fotos von der Familie, oder schönen Weihnachtsmotiven wird der Christbaumschmuck ganz individuell und persönlich.

Die Gestaltung des Christbaumschmucks ist ganz einfach. Man lädt sein Foto online hoch und es wird passend auf die Weihnachtskugel zugeschnitten und eingelegt. Schon hat man individuelle Weihnachtskugeln, die man auch super an Oma und Opa verschenken kann.

Hier könnt ihr eure eigene, personalisierbare Weihnachtskugel gestalten: https://de.personello.com/shop/de/showdesigner_bauble.htm

Der personalisierte Keksstempel für Plätzchen mit eigener Note

Zur Adventszeit gehört das Plätzchenbacken einfach dazu. Dennoch kann es mit den Kindern in der Weihnachtsbäckerei oft mal drunter und drüber gehen. Welches Kind bekommt welche Ausstechform, wer darf den Teig rühren und am Ende den Löffel ablecken? Es ist ganz normal, dass sich die Kinder um diese Dinge streiten und jeder immer genau das will, was der andere grade hat. Auch für dieses Problem kennt Personello eine Lösung: den personalisierten Keksstempel.

Diesen kann man ganz einfach mit dem Namen der Kinder personalisieren. So haben die Streitereien und die Keksstempel entgültig ein Ende und haben zugleich leckere personalisierte Kekse.

Und wenn die Kekse endlich fertig sind, kann man sie noch schön verpacken und an Freunde und Familie verschenken. In Tüten verpackt und mit einem personalisierten Etikett mit Namen des Beschenkten oder einem schönen Motiv werden die Kekse zum perfekten Weihnachtsgeschenk.

Zum personalisierten Keksstempel geht es hier: https://de.personello.com/shop/de/showdesigner_keksstempel.htm

Das Highlight der Adventszeit: der DIY-Adventskalender

Ein Adventskalender gehört in der Vorweihnachtszeit einfach dazu, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Mittlerweile gibt es sie mit den unterschiedlichsten Füllungen, passend zu jedem Geschmack. Oft kann man sich gar nicht entscheiden, ob man jetzt wieder den Klassiker mit Schokolade wählt, oder die Adventskalender mit kleinen Beautyprodukten oder verschiedenen Teesorten nimmt. Eines haben aber alle Adventskalender gemeinsam: jeder bietet 24 Überraschungen.

Bei Personello gibt es einen Adventskalender zum Selbermachen, der sich je nach Geschmack befüllen lässt. Und das Beste ist, dass man die 24 Türchen, in diesem Fall sind es Tütchen, auch noch ganz individuell gestalten und zusammen basteln kann. Zum DIY-Adventskalender geht es hier: https://de.personello.com/shop/de/showdesigner_paperbagadventcalendar.htm

Ihr bekommt alles zugeschickt, was ihr für einen DIY-Adventskalender benötigt: 24 Papiertüten, 24 Klammern, 24 Tortenspitzen, 5 Meter Kordel und 24 personalisierte Aufkleber. Aus diesem Bastelset kann man mit viel Liebe einen ganz persönlichen Adventskalender für die Liebsten basteln.

Die personalisierten Aufkleber können ganz einfach online mit einem schönen Motiv, Foto oder Zitat gestaltet werden. Dafür stehen euch viele kostenlose Design-Vorlagen zur Verfügung. Ob verspielt für die Kinder, romantisch für den Ehepartner oder ganz klassisch für die Großeltern – der Adventskalender lässt sich ganz einfach mit Design, oder mit eigens ausgewählter Füllung an die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben anpassen. Außerdem wird er mit seinem ganz eigenen Stil zu einem echten Dekoelement in der Vorweihnachtszeit. Den Adventskalender zum Selbermachen gibt es schon für 12,90 € bei Personello.

Mit diesen Geschenkideen wird Weihnachten dieses Jahr zu einem persönlichen Erlebnis für die ganze Familie.

Persönliche Weihnachtsgeschenke für groß und klein

Wenn dann Weihnachten vor der Tür steht, muss man sich aber natürlich auch wieder um Weihnachtsgeschenke kümmern. Natürlich will man immer etwas persönliches schenken, was wirklich zum Beschenkten passt. Oft ist aber genau das nicht so einfach. Persönliche Weihnachtsgeschenke von Personello kann man ganz einfach mit seiner eigenen Note versehen und mit Liebe gestalten.

Also weg vom 0815-Geschenk und hin zu praktischen Alltagsgegenständen mit persönlicher Widmung: Ein graviertes Zippo-Feuerzeug für den Mann, eine bedruckte Powerbank für den Teenager, oder ein Kuscheltier mit Namensshirt für die Kleinen. Mehr Geschenkideen für die Weihnachtszeit könnt ihr hier finden: https://de.personello.com/weihnachten/weihnachtsgeschenke.htm

Bildquelle: © bigstock.com/ Goodmoments

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text