Frisch überarbeitet: Neue Quizfragen in unserem Fragebogen „Sommer“

/
/
/
4081 Aufrufe

Hurra! Der Sommer ist da!

Die Freibad-Saison längst eröffnet und hoffentlich in diesem Jahr bei echten Sommertemperaturen rundum auszukosten!
Die großen Ferien liegen endlich in greifbarer Nähe oder sind für manche – wie diesjährig in zwei nördlich gelegenen Bundesländern – bereits in vollem Gange!
Und angenehmes Wohlfühl-Wetter, Ferienstimmung auch daheim und gute Sommer-Sonnen-Laune sollten nun (hoffentlich) die perfekten Voraussetzungen für gesellige Grillabende auf der Terrasse bieten.

Was dieser Sommer hier im Blog außerdem mit sich bringt: Neue Fragen in unserem Quizfragebogen zu eben diesem Thema „Sommer“!
Wer Spaß am Raten und Knobeln hat, sein Wissen zu Fragen über Sonnenblumen und fleißige Bienen, farbenfrohe Schmetterlinge und Vokabeln, Gemüse und Limonade unter Beweis stellen möchte, oder aber die kleine Quizfragen-Sammlung bei einem Sommerfest oder Kindergeburtstag zum Einsatz kommen lassen möchte, der findet HIER an alter Stelle 30 teils brandneue, teils überarbeitete Fragen und HIER die entsprechenden Antworten dazu.

Wie immer stehen Fragebogen und Antworten übrigens als auch PDF-Dateien bereit und – ebenfalls wie immer – sei auf unsere bereits existierende Sammlung bereits existierender Quizfragebögen für Kinder zu vielen anderen Themen hingewiesen!

Wir wünschen VIEL SPASS damit! Und einen rundum wunderbaren Sommer!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text