img

Für ein gepflegtes Lächeln, nicht nur während der Schwangerschaft: Eine Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide zu gewinnen

/
/
/
3447 Aufrufe

Gründliche Zahnpflege ist immer ein wichtiger Baustein für die Gesundheit, das eigene Wohlbefinden und nicht zuletzt für ein gutes und gepflegtes Aussehen.
Noch mehr als sonst aber spielt in der Schwangerschaft die Gesundheitsvorsorge, zu der auch eine sorgfältige Mundhygiene gehört, eine große Rolle, denn hormonelle Umstellungen, vielleicht auch neue Essgewohnheiten, können bei werdenden Müttern zu Problemen wie anfälligem Zahnschmelz, Zahnfleischbluten und empfindlichen Zahnfleisch führen.

Wie lassen sich Problemen mit Zähnen und Zahnfleisch vorbeugen?
Oral-B® gibt auf seiner Facebook-Seite Empfehlungen für die Zahnpflege in der Schwangerschaft und stellt mit der neuen Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide™ ein Produkt vor, das es – nicht nur werdenden Müttern – besonders einfach machen soll, die Zahnpflege schonend und dabei gründlich zu gestalten.

Außergewöhnliche Plaqueentfernung, Hilfe bei der Gesunderhaltung des Zahnfleischs und weißere Zähne durch die Entfernung von Oberflächenverfärbungen verspricht Oral-B den Anwendern dieser wiederaufladbaren elektrischen Zahnbürste.

Zu diesem innovativen Produkt gehört ein praktisches kleines „Helferlein“, der SmartGuide™. Dank dieses kabellosen, separaten Displays lassen sich u. a. die Putzzeit und der Putzdruck während des Zähneputzens einfach verfolgen.
So leistet der SmartGuide eine wertvolle Unterstützung dabei, mit der Oral-B Triumph 5000 alle vier Quadranten im Mund ausreichend lange zu reinigen und dabei nie zu viel Druck auf Zahnfleisch und Zähne auszuüben. Wird mit zu viel Druck geputzt, registriert dies ein Sensor in der Bürste und eine Meldung im Display erscheint.
Ausreichend langes Putzen wird stets belohnt. Nach 2 Minuten Putzzeit erscheint ein Smiley im Display, nach weiteren 30 Sekunden wartet eine weitere visuelle Überraschung.
Und wenn die Zahnbürste gerade nicht im Gebrauch, kann das Display zur Anzeige der Uhrzeit dienen.

Oral-B Triumph 5000

Fünf verschiedene Putzmodi (Reinigen, Sensitiv, Massage, Polieren und Tiefenreinigung) und vier im Lieferumfang enthaltene Aufsteckbürsten für die gründliche Zahneinigung bis in die Zahnzwischenräume, für eine sanfte Zahnfleischmassage und das Polieren der Zähne ermöglichen eine individuelle Zahnreinigung, die auf die jeweiligen Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten ist.
Welcher Putzmodus eingestellt ist und wann es Zeit für den nächsten Bürstenkopfwechsel ist, verrät ebenfalls der SmartGuide.

Saubere Zähne und gesünderes Zahnfleisch: dank 3D Reinigungs-Putztechnologie (8.800 Rotationen und 40.000 Pulsationen pro Minute), SmartGuide und nicht zuletzt aufgrund des attraktiven Designs verspricht die neue Oral-B Triumph 5000, die tägliche Zahnreinigung einfach, gründlich und komfortabel zu gestalten – für ein „zahnarztsauberes Gefühl“.

Wer Lust bekommen hat, sich selbst von den Produktvorteilen der technisch fortschrittlichsten Zahnbürste von Oral-B zu überzeugen, ist eingeladen, an unserer Verlosung teilzunehmen und mit etwas Glück eine Oral-B Triumph 5000 Zahnbürste zu gewinnen!

Abc-Kinder.de verlost unter allen Leserinnen und Lesern ein Exemplar der Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide. Alles, was für die Teilnahme zu tun ist: bis Montag, den 25.04.11 mittels Kommentarfunktion unter diesem Artikel bekunden, dass man diese elektrische Zahnbürste schon bald gern sein Eigen nennen würde!

Viel Glück!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

9 Kommentare

  1. Dann folge ich mal als Nummer 2: Ich möchte ein Exemplar der Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide gewinnen! Auch wenn meine Handzahnbürste dann weinend in Rente gehen müsste – da bleibe ich dann hart 😉

  2. Krankheitsbedingt haben wir jetzt erst den Gewinner ermittelt. Sorry dafür!

    Gewinnerin ist unsere Leserin Anne (Kommentar 2). Ich schicke gleich eine E-Mail um die Adresse abzufragen. Diese leiten wir anschließend zwecks Versand weiter.

  3. Daaankeschön!!! Ich freue mich ganz doll 🙂
    Dann läuft ja jetzt die Gnadenfrist für meine Handzahnbürste. Ich werde sie schon mal schonend darauf vorbereiten 😉

  4. Hallo Anne,

    Kommentare werden nicht gelöscht, ausser Spam!

    Ihr E-Mail habe ich aber tatsächlich nicht gesehen, da via Outlook-Regel versehentlich automatisch in einen Ordner verschoben wurde.

    Ich habe jetzt beim Veranstalter noch mal nachgehakt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text