Neue Fragen im Fragebogen „Meer“

/
/
/
4447 Aufrufe

„Meer“ ist immer ein faszinierendes Thema, besonders aber jetzt zur Sommer(ferien)zeit, in der viele Kinder und Eltern das Vergnügen haben, die mehr oder warmen Wellen hautnah erleben, ihrem Rauschen lauschen und den wunderbaren Blick auf die blaue Weite genießen zu können.

Dass „Meer“ auch ein wunderbares Motto ist, unter dem ein ganzer Kindergeburtstag stehen kann, das war schon einmal eine Anregung hier in unserer Kategorie „Kindergeburtstag“, zusammen mit bislang 16 Quizfragen über das Meer an sich und seine Bewohner.

Und da sich die Fragen für Schatzsuche oder „einfach so“ so großer Beliebtheit erfreuen, haben wir noch einmal nachgelegt.
29 Fragen gibt es nun insgesamt, einige schwere, einige leichte, einige, bei denen Grundschüler ihr Wissen unter Beweis stellen können, ebenso sicherlich einige, bei denen geraten werden darf/muss.

Ob gewusst oder gut geschätzt: Viel Spaß mit den (neuen) Quizfragen zum Thema „Im und rund ums Meer“ plus einigen Anregungen für einen dazu passenden Mottogeburtstag!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text