Strickanleitung für Babysocken – jetzt auch als PDF-Datei

/
/
/
61446 Aufrufe

Schön, dass sich unsere 5-teilige Strickanleitung für Babysocken seit ihrem Erscheinen im vergangenen Jahr so großer Beliebtheit erfreut!

Um allen, die gleich am Computer stricken oder sich die Anleitung einmal ausdrucken möchten, das Arbeiten damit noch zu erleichtern, steht sie jetzt auch als benutzerfreundliches PDF-Dokument bereit!

Alle fünf Teile in einer Anleitung zusammen gefasst – kompakter und im überarbeiteten Design, dadurch übersichtlicher und „druckerfreundlicher“ – gibt es von nun an hier:

       Strickanleitung für Babysocken (PDF)

 

Viel Freude damit!

Sollten Fragen zur Anleitung oder zum Sockenstricken allgemein offen sein, bitte die Kommentarfunktion benutzen!


  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diese schöne, ausführliche Anleitung! Da werd ich doch endlich selbst mal mein Glück probieren. Vor dem Stricken von Socken aller Größen bin ich bisher nämlich zurückgeschreckt …

Kommentieren ist gesperrt

It is main inner container footer text