Ein Frohes Neues Jahr!

/
/
/
1622 Aufrufe

Weihnachten liegt hinter uns, der Start ins Neue Jahr ist hoffentlich gut geglückt!?

An dieser Stelle noch mal „Ein Frohes Neues Jahr“ an all unser Leserinnen und Leser!

Und wie schaut’s mit den berühmten guten Vorsätzen aus?
Die abc-mama hat sich für sich selbst nicht allzu viel vorgenommen – geraten die guten Vorsätze schließlich meist allzu schnell wieder in Vergessenheit … .

Die Pläne für das abc-Blog werden aber ganz gewiss umgesetzt: hier soll alles so bleiben wie bisher!
Ein bunter Mix aus Erziehungserfahrungen, Küchenrezepten, Spiel- und Bastelideen, gemischt mit Buchrezensionen, Alltagstipps aus dem Leben mit Kindern und den beliebten „Fragebögen“ wird es in den nächsten Wochen hier zu lesen geben und wir freuen uns jetzt schon auf Kritik, Lob und Rückmeldungen!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text