Einen Tag vorm Heiligen Abend…

/
/
/
1347 Aufrufe

Der 23. Dezember, hier immer der wohl wuseligste Tag im ganzen Jahr.

Weil auch die abc-mama heute noch das Haus auf Hochglanz und die letzten Grußkarten persönlich auf den Weg bringen möchte, ein paar Einkäufe noch auf Erledigung warten und natürlich auch der erste Tag der Schulferien in Ruhe angegangen sein will, weil schon lieber Besuch da ist und die letzte Weihnachtsvorfreude noch mal genossen werden muss, weil der Baum aufgestellt werden und die Kugeln noch abgestaubt werden wollen, gibt es heute an dieser Stelle keinen „echten“ Artikel.

Dafür an dieser Stelle ganz viele, herzliche Grüße an alle Mamas und Papas, Omas und Opas, Onkels und Tanten, Patinnen und Paten da draußen, die in den letzten Tagen und Wochen alles Mögliche geleistet haben, damit morgen ganz viele Kinderaugen beim Anblick des Tannenbaums und der Geschenke  strahlen! 

Wer morgen nicht mehr hier zum Lesen kommt, dem heute schon Alle Guten Wünsche für ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest – und für einen ruhigen 23. Dezember!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text