img

Einige Quizfragen rund ums Thema Weihnachten…

/
/
/
10895 Aufrufe

(Nur) Noch 14 Tage sind es bis zum Heiligen Abend. Langsam, aber sicher kommt der alljährliche Endspurt der Festvorbereitungen in Sicht!

Wer deshalb kaum noch Zeit findet, hier lange Artikel zu lesen, vielleicht aber Lust hat auf ein kleines, entspannendes „Quiz für Zwischendurch“ mit 25 Fragen rund ums Thema „Weihnachten“, für den heute an dieser Stelle der Hinweis,

dass die Weihnachtsfragen, die einmal im Rahmen eines Artikels „Kindergeburtstag in der Weihnachtszeit“ entstanden sind, nun auch „fix und fertig“* – zum Beispiel für einen Kindergeburtstag – HIER als Fragebogen im PDF-Format zur Verfügung stehen.

Die abc-mama wünscht viel Spaß beim Rätseln und bei Allem, was vor dem Fest noch zu erledigen ist!

Und HIER gibt es noch die richtigen Antworten zu den Fragen!

* wie auch einige andere unserer Fragebögen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text