Für eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit: „Mein schönstes Weihnachtsbuch“ mit Geschichten und vielem mehr

/
/
/
1396 Aufrufe

„Mein schönstes Weihnachtsbuch“, unter diesem Lust auf Weihnachten machenden Titel ist im Schwager und Steinlein Verlag ein Buch zum Advent für die ganze Familie erschienen, das zu einem sagenhaft günstigen Preis im Handel erhältlich ist.

Neben vier bezaubernden Vorlesegeschichten schon für kleine Kinder ab etwa 4 Jahren, 18 der bekanntesten Weihnachtslieder und acht Gedichten enthält es Rezepte aus der Weihnachtsbäckerei sowie viele hübsche Bastelideen.

Mit so viel Weihnachtszauber auf insgesamt 125 Seiten stellt sich die Vorfreude aufs Fest ganz von allein ein und die Zeit des Wartens auf den Heiligen Abend wird gewiss nicht lang.

Im großen Format von etwa 20 x 27 cm und aufgrund der eleganten Gestaltung mit goldglänzender Schrift auf dunkelrotem Einband ist dieses gebundene Buch eine Bereicherung für das eigene Bücherregal, aber auch ein passendes Geschenk für alle Familien mit (kleinen) Kindern.

Auf allen Seiten des Buches finden sich kindgerechte, stimmungsvolle und farbenfrohe Illustrationen von Marion Krätschmer, die mit viel Liebe zum Detail gezeichnet sind und immer wieder zum Anschauen, Durchblättern und Auf-Weihnachten-Freuen einladen.

Kurzum: Ein wunderbares weihnachtsliches Buch zum tollen Preis von nur 3,99 €!

„Mein schönstes Weihnachtsbuch“ ist erschienen im Schwager und Steinlein Verlag; ISBN-13: 978-3867750172.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text