img

Für unbeschwertes Toben und Spielen: Pampers verlost 100 Windel-Pakete für Kindertagesstätten

/
/
/
3246 Aufrufe

webtipp_ts_5 Es gibt nichts Spannenderes für aufgeweckte Babys, als Tag für Tag Neues zu entdecken.
Immer aktiv und bereit für neue Abenteuer wollen sie spielerisch ihre kleine Welt erforschen, unermüdlich im wahrsten Sinne Unbekanntes be-greifen und er-fassen, voller Neugierde ihren Erfahrungsschatz stetig vergrößern.

Mit unübersehbarer Freude an der Bewegung und zunehmendem Selbstvertrauen erkunden sie ihre Umwelt und genießen dabei ihre wachsende Mobilität:
Manch ein Baby ist bereits recht flott unterwegs, wenn es robbend mobil zu werden beginnt. Rasant erweitert sich sein Radius, wenn es erst einmal krabbelnd auf neue Ziele zusteuert.
Und schließlich eröffnen sich ihm – aufrecht auf seinen zwei kleinen Beinchen – ganz neue Perspektiven und ungeahnte Möglichkeiten!

1_Pampers_Kleine_Entdecker-

Um diesem wunderbaren, natürlichen Bewegungs- und Entdeckungsdrang keine Grenzen setzen zu müssen, brauchen Babys und Kleinkinder eine sichere Umgebung, die all ihre Sinne anspricht und so die Lust am Ausprobieren und kreativen Spiel fördert – ob daheim mit Mama und Papa als zuverlässige Begleiter oder umgeben von ihren kleinen Freundinnen und Freunden in der KiTa.
Und: Eine Windel wie die Pampers Active Fit, die einfach alles mitmacht.

Mit ihrem neuerdings noch weicheren Außenvlies sorgt diese Windel aus der Premium ProtectionTM Reihe von Pampers für Babys Wohlempfinden bei maximaler Bewegungsfreiheit, beschert kleinen Entdeckern als trockenste und bestsitzende Windel aus dem Hause Pampers ungetrübten, langen Tobespaß am Tag und bietet sicheren Auslaufschutz auch in der Nacht.

Pampers verlost 100 Windel-Pakete für KiTas und weitere attraktive Preise
Damit noch mehr Babys und Kleinkinder nicht nur zu Hause, sondern auch beim Spielen in ihrer KiTa in den Genuss von Windeln aus der Premium ProtectionTM Reihe kommen können, verlost Pampers aktuell 100 Windelvorräte im Wert von je 1.000 Euro – jeweils bestehend aus Pampers Active Fit und Pampers New Baby Windeln sowie Sensitive Feuchttüchern – für Kindertagesstätten.

Mehr noch: Fünf der 100 ausgelosten Gewinner-KiTas dürfen sich zusätzlich auf einen Elternabend mit einer Expertin/einem Experten aus dem neuen Pampers Experten Service freuen.

Und auch zu Hause sollen Eltern sich natürlich voll und ganz am Entdeckungsdrang ihres kleinen Lieblings erfreuen können, ohne dass die Gedanken permanent um den möglicherweise nassen Babypo kreisen müssen!
Pampers verlost daher unter allen teilnehmenden Eltern zusätzlich einen Jahresvorrat Pampers Active Fit Windeln und Sensitive Feuchttücher.

1_Pampers_Logo-2014_Teal

Neugierig geworden und Lust bekommen, an der Verlosung teilzunehmen?
Dann heißt es jetzt, noch bis zum 15. Mai 2015 mitzumachen und sein Glück zu versuchen!
Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen zur Aktion finden interessierte Eltern von KiTa-Kindern auf der Internetseite von Pampers unter www.pampers.de/kitagewinnspiel.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

1 Kommentare

  1. Hallo, ich finde diese Verlosung klasse. Wir haben mit unserem kleinen auch schon einige Windelsorten ausprobiert. Aber irgendwie sind wir immer wieder bei Pampers gelandet. Da stimmt einfach alles.
    Gruß

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text