img

Gesucht – gefunden! Nunas Expertenjury prämiert „Deutschlands schönstes Kinderzimmer“

/
/
/
3277 Aufrufe

Vier Monate lang wurde es beim Nuna® Living Design Wettbewerb gesucht – und gefunden: „Deutschlands schönstes Kinderzimmer“.

Aus zahlreich eingesandten Beiträgen wurde von den Nuna®-Einrichtungsexperten kürzlich die Siegerfamilie gekürt, die sich nicht nur über 1.000 € freuen, sondern obendrein nun die drei Nuna® Produkte Babysitz LEAFTM, Hochstuhl ZAAZTM und Buggy PEPPTM ihr Eigen nennen kann.

Keine Frage: Die zwei Kinder, die in diesem Traum von einem Kinderzimmer aufwachsen, sind echte Glückspilze!

Dank klarer Linien, des Einsatzes naturbelassener Möbel, der schlichten, aber effektiven Farbgestaltung, der vielen Spielmöglichkeiten und reichlich Platz zum Toben, Kreativsein und Ausruhen konnte dieses Zimmer bei der Jury punkten und viel Lob ernten.
Denn der gelungene Mix macht dieses echte Kinderparadies einfach genau zu dem, was beim Nuna® Living Design Wettbewerb gefunden werden sollte: zu einem funktionalen und gleichzeitig stylischen Raum, der rundum auf die Bedürfnisse von Kindern – und Eltern – zugeschnitten ist.

Die auszeichnenden Worte der Expertenjury, die Reaktion der glücklichen Gewinnerin und alle Bilder des „Gewinnerzimmers“ gibt es auf Nunas® Internetseite zum „Living Design Contest“, einiges Infos mehr noch auf Nunas® Facebook Seite.

Eine tolle Mischung aus „schlichter Eleganz“ und kindgerechtem Ambiente, aus traditionellen und modernen Elementen, aus Gemütlichkeit und inspirierender Lebendigkeit und verschiedenen Materialien in toller Kombination findet auch die Abc-Mama und gratuliert der Gewinnerfamilie aus Osnabrück ganz herzlich!
Ein dickes Lob an dieser Stelle aber auch an alle Teilnehmer, für die es nicht aufs „Treppchen“ gereicht hat, die aber mit vielen inspirierenden Fotos eindrücklich bewiesen haben, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, Räume für Kinder gleichzeitig so praktisch, modern und behaglich einzurichten, dass ansprechendes Innendesign und Funktionalität im Alltag mit Kindern nicht im Widerspruch zueinander stehen müssen!

Lust bekommen, selber mal wieder in puncto Umgestaltung des Kinderzimmers aktiv zu werden? Auf der Seite zum Nuna® Living Design Contest gibt es außerdem wertvolle „Expertentipps für ein schönes Zuhause mit Baby“.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

1 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text