img

Gewinnspiel zum Muttertag: Flip UltraHD Camcorder zu gewinnen

/
/
/
1112 Aufrufe

Zum Muttertag viele schöne Erinnerungen.

Vergilbte Fotoalben, staubige Tonabdrücke von Händen und Füßen, gesammelte Milchzähne – Eltern möchten so viele Erinnerungen wie möglich von ihren Kindern bewahren. Fotos oder andere Gegenstände haben allerdings den Nachteil, dass sie immer nur eine Ebene transportieren und konservieren können. Ein Video dagegen kann die ersten genuschelten Wörter und wackeligen Schritte authentisch aufzeichnen und konservieren.

Flip Video LogoBisher war das Video drehen oft eine Domäne der Väter: kompliziertes Aufbauen der Technik, angestrengtes Posieren, die ewige Suche nach dem perfekten Videobild. Mit der Handtaschenkamera Flip Video von Cisco wird das Filmen jetzt kinderleicht.

Die Kamera passt in jede Handtasche und kann so zu jeder Gelegenheit eingesetzt werden, ob im Zoo, auf dem Spielplatz oder bei der Schulaufführung. Dank der einfachen Bedienung ist die Flip nach dem Einschalten sofort startklar. Ein Druck auf den roten Knopf und schon kann munter gefilmt werden. Bis zu zwei Stunden Film passen auf die kleine Kamera. Ist der Film im „Kästchen“, wird der eingebaute USB-Arm „ausgeflippt“ und das Resultat auf den Computer geladen und gespeichert.

So geraten die schönen Momente garantiert nicht in Vergessenheit. Wer die Erinnerungen mit seinen Lieben teilen will, kann die Videos mit der integrierten Software auch ganz leicht per Link in einer E-Mail verschicken.

Flip Ultra HDZum Muttertag verlost unser Sponsor Flip Video unter zwei unserer Leser/-innen zum Muttertag je einen solchen Flip UltraHD Camcorder und damit viele schöne Momente und Erinnerungen. Einfach folgende Frage beantworten und die richtige Antwort bis 09. Mai 2010 mit Betreff „Gewinnspiel Flip Video“ an diese E-Mail-Adresse schicken: info@abc-kinder.de

Frage: Wann findet jährlich der Muttertag statt?

Link zum Sponsor bzw. dessen Produkten: www.theflip.com
Link zum Blog: http://blog.doyouflip.de
Link zu Facebook: http://www.facebook.com/flipvideoDE
Link zu Twitter: www.twitter.com/flipvideo_de

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 09. Mai 2010 um 24.00 Uhr, nachfolgend eingehende Einsendungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

(Visited 84 times, 1 visits today)
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich möchte mich hiermit ganz herzlich für den coolen Cam Corder bedanken und habe mich riesig darüber gefreut.
    Damit werden im Urlaub alle wichtigen Dinge festgehalten.
    War ein tolles Gewinnspiel und ein solch toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Franky

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

It is main inner container footer text