Aus schon-etwas-älter neu gemacht: Unser Quizfragebogen rund ums Thema „Dinosaurier“

/
/
/
2455 Aufrufe

Steinalt oder gar uralt ist unser Quizfragebogen zum Thema „Dinosaurier“ zwar noch nicht, ein wenig in die Jahre gekommen aber schon. Und als einer der letzten Fragebögen, die ohne separate Antwort-Seite und die Möglichkeit, Fragen und Antworten beispielsweise für den Kindergeburtstag auch fix und fertig auszudrucken, auskommen mussten, schien er nicht mehr recht zeitgemäß.

Et voilà: Mit unserem überarbeiteten Fragebogen, ergänzt um 8 neue Fragen, rund um die spannenden Lebewesen, die vor langer, langer Zeit die Erde bevölkerten, und um ihren Lebensraum, beginnt zwar nicht gerade ein neuer Abschnitt der Erdgeschichte, vielleicht schafft er aber einige fröhliche Moment des Rätselns, Grübelns und Wissen-unter-Beweis-stellens, die einfach Spaß und Freude machen!

Der Fragebogen ist an alter Stelle HIER zu finden.
Die zugehörigen Antworten gibt es fortan HIER.
Und die Fragen sind HIER und die Antworten HIER auch im PDF-Format zu finden.

Viel Spaß also beim Schweifen in die Vergangenheit – und vielleicht auch mit einem unserer vielen anderen Fragebögen rund um buntgemischte Themen!?

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text