Ein Buchtipp zum Lachen, Spaß haben und Verschenken: „Lach Dich schief!“ von Erhard Dietl

/
/
/
1623 Aufrufe

„Lach dich schief“ – Unser heutiger Buchtipp ist ein echter Garant für Spaß und Gelächter, denn der Titel hält, was er verspricht: Über 500 Witze und Cartoons, zusammen getragen und illustriert vom bekannten Kinderbuchautor und -illustrator Erhard Dietl sorgen für viele Stunden Lachmuskeltrainig!

„Schlechte“, „peinliche“ oder „nicht jugendfreie“ Witze gibt es in dieser Sammlung nicht!
Statt dessen auf über 250 Seiten eine riesige Fülle langer wie kurzer Witze sowie Cartoons in Schwarz-Weiß, deren Pointen bereits Grundschulschüler ohne Probleme verstehen können und die garantiert mit einer Menge Spaß weiter erzählt werden.

Ein gelungenes Buch zum Selberschmökern, aber auch ideales Mitbringsel oder Geschenk zum Kindergeburtstag, das bei allen Mädchen und Jungen gut ankommen wird, die gerne lesen – wenn vielleicht auch noch keine langen Bücher – und lachen.
Hier findet garantiert jeder – ob jung oder alt, Kind, Eltern oder Großeltern – seinen Lieblingswitz!

Empfohlen ist das Buch für Kinder ab 9 Jahren, aber auch schon etwas jüngere Kinder werden Freude an dieser kunterbunten (Bilder)Witze Mischung haben!
Durch das handliche Format von etwa 18 x 12 cm ein toller Begleiter für die Ferien oder für unterwegs.

„Lach dich schief!“ ist als Taschenbuch aus dem Ravensburger Verlag unter der ISBN-13 9783473531004 erhältlich.

(Visited 56 times, 1 visits today)
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

It is main inner container footer text