img

Im neuen Glanz: Unser Quizfragebogen rund ums Thema „Winter“

/
/
/
7887 Aufrufe

Gut ein Drittel des Winters liegt hinter uns, zwei weitere Monate dauert diese Jahreszeit noch etwa auf dem Kalender.

Wer in den kalten und dunklen Monaten des Jahres einen Kindergeburtstag zu organisieren hat, freut sich vielleicht über einige Fragen für ein kleines Quiz als Programmpunkt der Drinnen-Party“ oder auch für eine Schatzsuche, wenn der Winter sich wettertechnisch nicht von seiner allzu fiesen Seite zeigt.

Unser bisheriger Fragebogen rund ums Thema „Winter“ lieferte viele Ideen dafür, war aber zweigeteilt.
Zunächst gab es 15 Fragen, die später in einem zweiten Teil an anderer Stelle um 15 weitere ergänzt wurden.

Mit dem Schwung des neuen Jahres ist aus diesen zwei Teilen nun ein – frisch überarbeiteter – Fragebogen geworden – zu finden HIER -, mit separater Lösungsseite sowie Fragen und Antworten im PDF-Format.

Viel Freude damit!

Wer bereits genug vom Thema Winter hat und sich und die kleinen Geburtstagsgäste lieber mit anderen Themen beschäftigen möchte, findet HIER viele weitere Quizfragebögen zu Themen, die Kinder interessieren.

Bildquelle: © bigstock.com/ Flynt

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text