img

Pampers unterstützte UNICEF auch 2013 im Kampf gegen Tetanus…

/
/
/
1301 Aufrufe

… damit ein gesunder Start ins Leben weltweit kein Traum bleiben muss.

„1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“ – so lautete das Motto, unter dem Pampers auch im vergangenen Jahr UNICEF dabei unterstütze, die lebensbedrohliche Infektionskrankheit Tetanus zu besiegen.

 

 

Nicht nur durch den Kauf von Pampers-Produkten, auch auf anderen, vielfältigen Wegen war jeder eingeladen, seinen persönlichen, wertvollen Beitrag zum Erfolg dieser Aktion zu leisten, damit es für immer mehr Eltern in Entwicklungsländern nicht länger ein unerfüllbarer Wunsch bleiben muss, ihre Kinder gesund aufwachsen zu sehen.

Über die Monate Oktober bis Dezember 2013 erstreckte sich der Aktionszeitraum und viele, die sich mittels Facebook, Youtube oder auf andere Art und Weise an diesem wichtigen Vorhaben beteiligt haben, sind gewiss gespannt, welches Ergebnis erzielt werden konnte?
Eine fantastische Zahl gibt es nun zu verkünden: Dank der mittlerweile seit vielen Jahren bestehenden Partnerschaft zwischen Pampers und UNICEF konnte dieses Mal der Gegenwert von 16,3 Millionen Impfdosen gesammelt werden!

Ein großartiges Resultat, über das auch wir uns sehr freuen!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest
It is main inner container footer text