Passend zum morgigen Sommeranfang nun auch neue Quizfragen im Fragebogen „Sommer“

/
/
/
1574 Aufrufe

Letzten Endes war der Frühling dann wettertechnisch eigentlich doch gar nicht so schlecht: Wenn die Sonne sich zeigte, war es gleich angenehm warm, und der gefühlt reichliche Regen sorgte für sehr satten Wuchs von Hecken, Stauden, Sträuchern und allem anderen Grün.

Kurz und gut: Der Garten ist jetzt eine echte Oase und der Sommer kann kommen!
Ob mit Freibadwetter oder kühlem Nass von oben: Jeder Kindergeburtstag, der im Sommer gefeiert wird, wird hoffentlich zu einem richtig tollen Fest!

Wer dazu eine Schatzsuche oder Schnitzeljagd plant, freut sich vielleicht über einige Fragen passend zur Jahreszeit, ausgedacht für Kinder etwa im Grundschulalter? Noch mehr davon als bisher  – 12 neue an der Zahl – gibt es nun im frisch überarbeiteten Fragebogen „Sommer“.

Wenn ein anderes Geburtstagsmotto höher im Kurs steht, gibt es hier übrigens eine Übersicht aller bisher erschienenen Fragebögen zu mannigfaltigen Themen

Viel Spaß damit!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text