Ein Baby Fotoshooting – spannend mit neuen Erfahrungen

/
/
/
3382 Aufrufe

(Gastartikel): Eine Schwangerschaft hat schon viele schöne Seiten, langsam zu spüren, wie so ein kleines Wesen wächst, welche Entwicklungsschritte bereits im Mutterleib gemacht werden und vor allem, wie sich ein Körper doch so verändern kann. Noch vor kurzem war man als Frau vielleicht rank und schlank und dann kommen langsam die Rundungen, der Busen wird größer, der Bauch wird rund. Nicht immer ist alles einfach zu tragen, denn auch so kleine Wehwehchen kommen da ab und an einmal durch und machen die Tage nicht immer so einfach.

Nun ist es aber Zeit

Ein Babybauch Fotoshooting ist eine herrliche Erinnerung an diese spannende Zeit. Hier wird alles festgehalten für die Zukunft, wie glücklich doch die werdenden Eltern sind, wie sie sich auf den kleinen neuen Sprössling freuen. Ein solches Fotoshooting wird ganz speziell für die schwangere Frau gemacht – Zeit und Ruhe sind hier ein entscheidender Faktor, denn es sollen einmalige Bilder werden, die einen mit Stolz getragenen Bauch zeigen. Schon alleine die Ausstrahlung, die eine Frau in anderen Umständen hat, wird auf diesen Bildern gezeigt. Das sind Momentaufnahmen, die hier von Bildern festgehalten werden.

Erinnerungen

Mit diesem speziellen Babybauch Fotoshooting sind die Erinnerungen auch noch später zurückzuholen. Es ist übrigens auch ein tolles Geschenk, welches einmal gemacht werden kann – zu einem Geburtstag oder einfach so – vielleicht vom zukünftigen Vater, der stolz auf seine Frau ist, denn jede Frau ist in der Zeit einfach nur wunderschön. Niemand muss übrigens bei einem solchen Fotoshooting Angst haben, dass er nicht genug Model ist – jede Frau ist das – und ein klein wenig können die Bilder auch noch nachbearbeitet werden. Also muss hier niemand einfach nur perfekt sein, sondern es sollte die Natürlichkeit des Moments festgehalten werden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

2 Kommentare

  1. Ja das stimmt, ich bin gerade erst im letzten Dezember zum zweiten mal Vater geworden und wir haben auch ein Shooting gemacht. Eigentlich zwei, eins vor der Geburt und eins als unsere Kleine dann da war. Das sind Erinnerungen, die keiner mehr nehmen kann.

    Beste Grüße
    Thomas

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text