Für leckeren Duft im ganzen Haus: 2 Kuchenrezepte – frisch überarbeitet

/
/
/
890 Aufrufe

Die Plätzchenbäckerei ist zusammen mit der Weihnachtszeit vorläufig zu ende gegangen.
Jetzt ist wieder Zeit für leckere aus dem eigenen Ofen! Für gemütliche Kaffeestunden und süße Momente nicht nur an trüben Januartagen.

Wer gerne kocht und backt? Der findet – natürlich – dafür schon längst nicht mehr nur im Kochbuchregal daheim tolle Anregungen und Rezepte. Auch im Internet ist man bestens aufgehoben.
Unzählige Zubereitungstipps und praktische Ratschläge sind massig vertreten. Inspirationen für Neues und bewährte Rezepte gibt es dort in Hülle und Fülle zu finden – und viele davon mit Bild.

Was sehr sinnvoll ist. Schließlich möchte man ja wissen, was einem am Ende aus dem Kochtopf oder dem Ofen erwartet. Und man erhält eine Zielsetzung, wie das Ergebnis der eigenen Bemühungen schlussendlich aussehen soll.

Dem entgegen – nämlich ohne Bild –  hat die abc-mama hier schon öfter (erprobte) Rezepte für Kuchen und Herzhaftes, für jeden Tag oder zur Kinderparty eingestellt.

Dem guten Vorsatz folgend, in diesem Jahr alles noch etwas ordentlicher anzugehen, wurde jetzt an zwei Stellen hier im Blog nachgebessert!

Die Rezepte für den gerne gebackenen Marmorkuchen und den immer ruckzuck aufgegessenen Käsekuchen gibt es jetzt frisch überarbeitet zum Nachlesen und zum Nachbacken samt eines optischen Eindrucks davon, wie die Resultate der Bäckerei schließlich von „innen“ und „außen“ aussehen können und sollen.

Viel Spaß damit!

(Visited 86 times, 1 visits today)

Verwandte Artikel

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

It is main inner container footer text