London, Paris, Berlin und mehr – Unser Fragebogen „Europa“ nun in neuem Gewand

/
/
/
2070 Aufrufe

Für viele sind die Sommerferien bereits – leider – wieder vorbei und damit auch die beste Gelegenheit im Jahr, bei angenehm sommerlichen Temperaturen unbekannte Länder und fremde Städte für sich zu entdecken.

Ging es in unserem letzten überarbeiteten Fragebogen noch „Rund um die Welt“, wird diesmal nicht ganz so weit in die Ferne geschweift.

Der Quizfragebogen rund ums Thema „Europa“ war dieses Mal an der Reihe, ein wenig aufgefrischt zu werden.

20 Fragen sind es nun insgesamt mit den zugehörigen Lösungen HIER.

Neu auch: Fragebogen und Antworten gibt es auch im praktischen PDF-Format zum Ausdrucken für Schatzsuche, Kindergeburtstag oder einfach so!

Wir wünschen viel Spaß damit!

(Wer ähnliche Fragebögen zu vielen anderen Themen sucht, wird hoffentlich in unserem bunten Sammelsurium HIER fündig!)

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Fragebogen. Meine Tochter hat ein paar Freundinne aus dem asiatischem Gebiet. Sie hat mich gefragt, ob ich auch zu Asien so einen Fragebogen habe 🙂

Kommentieren ist gesperrt

It is main inner container footer text