Jetzt an unserer Verlosung teilnehmen und ein Pampers Windel-Testpaket gewinnen

/
/
/
1359 Aufrufe

Derzeit sucht Pampers 500 TesterInnen für die verbesserte Active Fit-Windel. Damit darüber hinaus, ganz sicher eine(r) unserer LeserInnen die Möglichkeit bekommt, gratis in den Genuss der neuen Pampers Active Fit Windeln fürs Baby zu kommen, verlost ABC-Kinder ein zusätzliches Testpaket unter all seinen Leserinnen und Lesern!

Wie es geht? Ganz einfach! Wer bis zum 02.05.2014 eine E-Mail mit dem Betreff „Active Fit“ an die Adresse info@abc-kinder.de schickt, nimmt an der Verlosung teil.

Voraussetzungen für die Teilnahme an der Verlosung: Der oder die ausgeloste TesterIn muss mindestens 18 Jahre alt und bereits auf Pampers Village registriert sein oder sich schnell noch registrieren, dort auch die Windelgröße seines Kindes angegeben haben und der Nutzung seiner personenbezogenen Daten zwecks Zusendung des Testpakets seitens Pampers zugestimmt haben.

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendungen, die nach dem 02.05.2014 eingehen, können nicht für die Verlosung berücksichtigt werden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

It is main inner container footer text