Individuell, frech, trendbewusst: Kindermode aus den Niederlanden

/
/
/
1058 Aufrufe

Gelangweilt vom Angebot in puncto Kindersachen bei der Einkaufstour durch die Fußgängerzone? Auf der Suche nach trendiger Kinderkleidung einmal mehr vom Gefühl beschlichen„Das kenn‘ ich doch alles schon!“?

Wenn das der Fall ist, lohnt sich ein Blick über den Tellerrand hinaus in Richtung Niederlande. Ob beim Stöbern in den Onlineshops niederländischer Anbieter oder gleich bei einem Einkaufsbummel in den Kinderboutiquen vor Ort: Garantiert lässt sich dort eine Mode entdecken, die erfrischend anders ist!

Einfach stylish – Mit viel Liebe zum Detail

Schon den Jüngsten ist es längst nicht mehr egal, was sie tragen. Kinder von heute lieben es, modisch und trendbewusst gekleidet zu sein, entwickeln bereits früh ganz individuelle Vorlieben in puncto Kleidung und wissen genau, was ihnen in Sachen Mode gefällt – und was eben nicht.

Nicht zu bunt, nicht zu kitschig soll es häufig sein, dazu bequem und praktisch. Wer Kleidung sucht, die all diese hohen Ansprüche erfüllt, findet in den Niederlanden ein reiches Angebot geschmackvoller Stücke, in denen Kinder sich rundum wohlfühlen können und dabei einfach toll aussehen.

Mehr noch: Perfekt aufeinander abgestimmte Outfits, abgerundet mit trendigen Accessoires, mit viel Liebe zum Kind designet und viel Liebe zur Sache hergestellt, damit schon die Jüngsten tagtäglich Spaß an ihrem Outfit haben und ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen können.

Immer wieder neue Ideen, weltweit und vielfältig inspiriert, lassen die vielseitigen Labels in ihre einzigartigen Kollektionen einfließen.

Das Ergebnis sind besondere Kleidungsstücke mit oft ausgefallenen Schnitten, kreativen Mustern und aus einem Mix verschiedenster Materialien, die Kinder in Sachen Mode zu echten Trendsettern machen und darüber hinaus immer wieder mit kleinen „i-Tüpfelchen“ – von der Auswahl verwendeter Motive bis hin zur originellen Verpackung – begeistern können.

Bunte Vielfalt, freundlich präsentiert

Dass das Kind einen hohen Stellenwert genießt, kommt in der familienfreundlichen niederländischen Mode, die für jedes Budget tolle Stücke bereit hält, ebenso zum Ausdruck wie in dem hohen Maß an Freundlichkeit und Service, das dem Kunden begegnet.

Wer in den Niederlanden nach Kinderkleidung sucht, kann sich auf authentische und persönliche Händlerkontakte freuen und findet dank der präsentierten Stücke bunt gemischter Modelabels mit ihren ganz einmaligen Entstehungsgeschichten seine Mode: Oft fair und transparent produziert, in der Regel einfach cool präsentiert und mit viel Herzblut und Erfahrung angeboten.

Die halten einiges aus…

Ob T-Shirt, Hose oder Kleid: Ein schönes Stück erobert das Herz oft schon durch seinen Anblick im Schaufenster.
Ein echtes Lieblingsteil auf Dauer wird es – für Kind und Eltern – aber erst dadurch, dass es in erster Linie weich und angenehm auf der Haut zu tragen ist, aber auch höchsten Ansprüchen in Sachen Qualität gerecht wird und richtig lange schön bleibt.

Niederländische Mode hält einiges aus und scheint wie gemacht dafür, dass Kinder auch schick angezogen ausgelassen herum toben können, ohne Angst um ihr Outfit haben zu müssen.

Hochwertig verarbeitete, robuste Materialien von sehr guter Qualität machen praktisch alles mit, verzeihen Vieles und leisten damit einen wertvollen Beitrag dazu, dass ein Kind ganz unbeschwert Kind sein kann!

Im zweiten Teil des Artikels stellen wir Shopping-Tipps für Kindermode aus den Niederlanden vor.

(Visited 134 times, 1 visits today)

Verwandte Artikel

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

1 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

It is main inner container footer text