img

Von uns getestet: „Monsterglueck.de“

/
/
/
1256 Aufrufe

Monster? Schaurige, düstere Gesellen, die vor Hässlichkeit nur so strotzen und allein durch ihren Anblick alle in die Flucht schlagen?
Nicht bei Monsterglueck.de!

Wer es wagt, einen Blick auf diese Seite zu werfen, wird ganz schnell feststellen: Unheimliche Wesen sucht man dort vergebens!
Denn Monsterglueck.de hält, was der Name verspricht: Monster, die glücklich machen und Kinderherzen (und nicht nur die…) höher schlagen lassen!

Die abc-mama hatte das ausgesprochene Vergnügen, eines dieser Monster persönlich kennen zu lernen, und hat ihre neue Bekanntschaft gleich ins Herz geschlossen.
Kein bisschen gruselig! Einfach nur knuffig und kuschelweich ist das kleine Kuschelmonster namens „Vroni“:

Kuschelmonster von Monsterglueck.de

Genau wie ihre handgemachten Monsterfreunde, die im Onlineshop Monsterglueck.de erhältlich sind, ist Kuschelmonster „Vroni“ ein Unikat, das durch die Kombination zauberhafter Stoffe in fröhlichen Farben, durch seine strahlenden Häkel-Augen und ein fröhliches Lächeln im Monstergesicht besticht.
Das i-Tüpfelchen, wie bei jeder Kreation: die Applikation.

Vorne anschmiegsam, hinten ganz flauschig und dabei hautfreundlich und pflegeleicht aus 100% Baumwolle ist „Vroni“ ebenso wie ihre Monster-Kameraden ein wunderbarer Schmusefreund ab dem ersten Lebenstag.

Und nicht nur das! Manche Monster haben es – im wahrsten Sinne – in sich und können viel mehr als „nur“ geschmust werden!
Neben den Kuschelmonstern in verschiedenen Größen und Formen gehören Rasselmonster und Quietschemonster, Kirschkernmonster und Spieluhrmonster ebenso zum Shopsortiment wie allerlei anderes für „ein bisschen Monster“ im Alltag mit Kindern.

Besonders charmant und originell ist die Idee des „Monsterautomaten“!
Ein Monster ganz nach Wunsch kann hier kreiert werden dank der großen Auswahl verschiedenster Stoffmuster, Applikationen und „natürlich“ der Erfüllung von Wünschen wie das Applizieren von Initialen.
Selbst Details wie Augenfarbe und Garnfarbe des künftigen Stoffmonsters können ausgewählt werden – so entsteht nicht nur ein Kuschelfreund ganz nach Wunsch, sondern ein echtes Unikat!

Und wer in oder rund um Berlin lebt, kann im Rahmen eines Workshops sogar selbst seine Fantasie beim Erschaffen eines ganz einmaligen Monsters unter Beweis stellen.

Wer ein wirklich nicht alltägliches, bezauberndes Geschenk zur Geburt oder jeden Anlass danach sucht, wer einem Kind einen treuen Begleiter mit auf seinen Lebensweg geben möchte, der dank seiner hochwertigen Verarbeitung mit durch Dick und Dünn geht, der liegt mit der fröhlichen Bande von Monsterglueck.de genau richtig!
Kleine Monster finden unterwegs immer ein Plätzchen im Gepäck – und sollten sie nach mannigfaltigen Unternehmungen mal in Mitleidenschaft gezogen worden sein, dürfen sie bei 30°C eine Runde in der Waschmaschine drehen.

Ob Tränen schneller trocknen lassen oder ganz viel Mut machen, auf Reisen ein Stück Zuhause vermitteln oder böse Träume verscheuchen – die abc-mama traut diesen Monstern einiges zu!
Freuen Sie sich auf diese Bekanntschaft!

Ein P.S. für alle, die gerne schreiben: Bei Monsterglueck.de gibt es auch „monstralische“ Postkarten!

(Visited 105 times, 1 visits today)

Verwandte Artikel

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

3 Kommentare

  1. Super Bericht!!! Die sind ja total süß! Ist das nicht das Monster, das bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer auf dem Sofa sitzt? Sieht ganz so aus! Juhu jetzt weiß ich auch, wo ich so eins her bekomme 🙂
    Danke!!!

  2. Die sind ja total süß! Da muss ich mir auf jeden Fall auch mal überlegen, ob ich mir so ein Monster hole. Ist wohl ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte, die wird sich über so was echt freuen! 🙂

    Ist sowieso immer nicht allzu einfach, die zu beschäftigen…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

It is main inner container footer text